Archiv


11.02.2019
Ergebnisse Einzelmeisterschaften des PBVRW im 14-1 endlos
Am Sonntag, dem 10. Februar fanden die Einzelmeisterschaften im 14-1 endlos in allen

Kategorien des PBVRW statt. Folgende Platzierungen konnten unsere Sportler erreichen:

bei den Ü50:
2. Platz Dieter Schlagloth
3. Platz Jürgen Kreuzkampf
5 Platz Detlef Martens

bei den Herren:
7. Platz Alexander Lück

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


25.11.2018
Verbandsmeisterschaft Damenmannschaft im PBVRW
BC Alsdorf wird Verbandsmeister
Am Sonntag, dem 25.11.2018 fand beim BSV Venus Alsdorf die Verbandsmeisterschaft der Damenmannschaften statt. Leider gingen nur 3 Mannschaften an den Start und spielten im System jeder gegen jeden. Unsere Damenmannschaft in Besetzung Miriam Steiner, Klara Lensing und Juliane Liedtke konnten beide Spiele gewinnen und sicherten sich den Verbandsmeistertitel. Gegen den PBC Maniac Eschweiler haben sie 5:0 und gegen PBC Phönix Düren 4:1 gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

v. l. Miriam Steiner, Juliane Liedtke,
Klara Lensing



Deutsche Meisterschaften
in Bad Wildungen


Miriam Steiner holt die Bronzemedaille 
bei den Damen im 14-1 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Siegerehrung 14-1 Damen

v.l. Ina Kaplan, Viven Schade, Chantal Manske, Miriam Steiner
Bildquelle: Billardmagazin Touch



20. Oktober 2018
Trauer um Jürgen Dohlen

Der BC Alsdorf trauert um sein langjähriges Mitglied Jürgen Dohlen, der am 19. Oktober 2018 nach langer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben ist. Wir werden Jürgen in dankbarer Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

BC Alsdorf

Der Vorstand



20. Oktober 2018
Bundesmannschaftsmeisterschaft 2018

Bronzemedaille für unsere Damenmannschaft

 

Die Damenmannschaft des BC Alsdorf mit Miriam Steiner, Klara Lensing und Barbara Jonas konnten den Titel leider nicht verteidigen, holten aber den 3. Platz bei den Bundesmeistetschaften in Sindelfingen, die am 20.10.2018 dort stattfanden.
Im Halbfinale trafen sie auf den späteren Sieger den BC Oberhausen, dieses Spiel wurde 1:3 verloren, im kleinen Finale um den 3. Platz siegten sie mit 3:1 gegen den BSV Dachau (Finale vom letzen Jahr) und holten sich de Bronzemedaille.

Miriam Steiner, Klara Lensing, Barbara Jonas